Seelenpralinentempel

Seelenpralinentempel ~ Seelenpraline - Nachrichten umgestalten

SEELENPRALINE -WAS IST DAS?

Fändest du es auch schön...

mit Worten die gut tun zu streicheln und damit gestreichelt zu werden? Etwas Schönes zu teilen, was durch und durch fühlbar ist... Würdest du gerne damit experimentieren und spielen? Du schreibst mir etwas Wohltuendes und ich antworte dir mit etwas ebenso Behaglichem. So schenken wir einander Herzensblumen und Seelengedichte. Wir erzählen uns etwas, was uns fasziniert hat, was uns begeistert oder was wir mögen und wünschen...


Seelenpraline - mhmm... lecker

IST DAS WAS FÜR DICH?

Ein Poesieaustausch mit einer Göttin...

Sie: Es ist schön, dass du mich dazu eingeladen hast. Ich möchte dich gerne darin kennenlernen, wenn du mich an Orte führst, die uns beiden gut gefallen. Schreibst du mir etwas, was du gerade als bezaubernd empfindest? Ich finde es spannend, dass du mich dazu bringst, mich noch mehr zu entspannen und es mir zu erlauben, meinen Empfindungen freien Ausdruck zu geben. Wollen wir es gleich mal probieren? Ich freue mich schon, auf einen Austausch mit Dir!

Arvin: Ja ich freue mich auch.

Sie: Muss ich dafür denn eine Poetin sein? Und soll ich dir in Gedichtform schreiben?

Arvin: Nur wenn du magst. Poesie beinhaltet alles Schöne, was dir am Herzen liegt. Erlaube dir zu schwelgen und mir all das mitzuteilen, was dich bezaubert.

Sie: Das ist schön. Du meinst einfach so, in Gedanken, gleich jetzt?

Arvin: Wenn es dir passt und du dich unwiderstehlich davon angezogen fühlst. Lass es uns nur dann spielen, wenn wir jeweils genau spüren, dass es Zeit dafür ist.

Sie: Ja natürlich. Das ist gut, dass du das sagst. Ich werde jetzt spüren, wo es beginnen mag...


alles sagen dürfen, was dir gut tut

Lichtvolle Entfaltung ~ Musik von ZakharValaha auf Pixabay

Seelenpraline

LASS UNS BEGINNEN...

Alles verbindet sich hier in einem angenehmen Wohlgefühl ~ Inspirationen laden dich zu einem Spiel ein, was mit purer Behaglichkeit einhergehen darf....

Lasse dich nun von mir zu einem Spaziergang in einem imaginären Wald einladen.... Wir hören das Rauschen der Bäume und Blätter ~ spüren den warmen sanften Wind auf der Haut & tauchen in eine wohlige Weite und Geborgenheit ein, die sich mit dem Singen der Vögel vermischt, die uns wie alles andere Schöne hier treue Verbündete sind. Ich ahne, dass dir das gefällt.

Langsam steigt ein Duft von Moos und grüner Frische in unsere Nase. Riechst du auch diese Atmosphäre wohliger Vertrautheit? Wir sind jetzt hier, um wirklich anzukommen, uns Zeit, ja wirklich Zeit zu lassen....

Setzen wir uns doch mal auf diese Bank dort, denn es gibt etwas Schönes, was wir hier zu bekräftigen haben. Verweilen wir hier für einige Augenblicke...

Ganz langsam erlauben wir uns nun, all das mitzuteilen, was uns gerade bewegt. Hier auf der Bank sitzend, die Sonne im Gesicht spürend, fängt der Körper bereits an lockerer und gelöster zu werden.

Ein Aufatmen verbindet uns in diesem Augenblick. Und ganz natürlich kommt ein Gedanke in unser Bewusstsein: wollen wir einander zu schönen Empfindungen wie diesen hier einladen?


mhmmmm....

Nachrichten umgestalten

WONACH WOLLEN WIR UNS AUSRICHTEN?

Ist es möglich...

kraft unserer schöpferischen Gedanken Nachrichten umzuformen? Alte Drehbücher, die längst nicht mehr unseren derzeitigen wahren Wünschen folgen. Die Möglichkeit, dass sich mehrere in einem gemeinsamen Anliegen verbinden, ist eine alte Erkenntnis, die mit neuem Verständnis erfüllt werden möchte. Enthusiasmus – Zuversicht und Freude gehen damit einher. Sich in eine Nachricht einzuspüren beinhaltet, dass eine Geschichte neu erzählt werden mag und sie sich somit in eine andere Richtung umformen und sich weiter entwickeln darf. Was möchte Schönes durch dich in die Welt kommen? Hättest du Freude daran, etwas Aktuelles mit mir umzuformen?


SUCH DIR WAS AUS...

Wo würdest du jetzt gerne mit mir hinreisen...

in einen bezaubernden Wald ~ an einen Ort mit einem Wasserfall ~ dorthin, wo du gleitend im warmen Wasser sein kannst ~ in einen Raum, in dem du dich in alles verwandeln kannst ~ in eine behagliche Villa ~ auf einen anderen Planeten ~ in ein magisches Zauberbuch ~ in einen verjüngenden magischen warmen Teich ~ in ein Schwimmbad voller Schönheit ~ an einen Platz am Meer ~ an einen Ort, wo du eine Zauberin bist ~ in das Reich der Elben ~ um einen Seelengefährten zu treffen ~ einer Fee begegnen ~ einem Raumschiff begegnen ~ wohin magst du?

Inspirationen

Begückendes - Inspirierendes - Bezauberndes - aus einem Film, der dich berührt hat - aus einer Erinnerung - Einladendes - was gerade gut tun würde - Faszinierendes - Begeisterndes - Wunderbares - Entzückendes - Spaziergänge voller schöner Gedanken & Empfindungen.... Wo wird der Anfang unserer Reise sein? - Was bezaubert dich? - Wonach sehnt sich dein Herz? - Wie sieht deine ideale Spielwiese aus? - Wovon möchtest du genährt sein? - Wem möchtest du begegnen? - In welcher Atmosphäre würdest du gerne stundenlang verweilen...

Lasse Dir Zeit dabei, dich auf all dies hier einzustimmen, um dann langsam und sicher sagen zu können, worauf du dich einlassen möchtest. Dies kann eins oder mehreres sein. Worauf freust du dich? Fühle dich leicht in diesem Wissen, dass wir beide hierbei gewinnen. Dies vollzieht sich bereits schon in diesem Augenblick und immer wieder, wenn wir beide etwas Schönes dabei empfinden.... ツツ Alles sagen können, was dein Herz zum Leuchten bringt.


 
 
 
 
 



Auswahl