Gemeinschaftsplatz

Herzlich Willkommen mit einer Umarmung

Spricht dich eine Welt an, in der die Kooperation ganz neu verstanden wird, ohne dabei das Einzigartige zu verlieren? Eine Welt die zurückfindet in ihre Anbindung an die Natur und das Leben, was dazu führt, dass sich Menschen überall an ihren Platz im Großen Ganzen erinnern. Alles hat seinen Wert, alles hat einen bedeutsamen Teil dazu beizutragen.


Während sich die Entwicklung der Technik dahingehend äußert, dass Entwicklungen, die längst schon da sind und vorher in Schubladen verschwanden jetzt ans Licht und ins Bewusstsein gelangen, stehen plötzlich Erfindungen vor der Menschheit, die ausgelöst von dem Willen nach Freier Energie überall Einzug finden.
Die darin erwachende Kultur ist auch für Kontakte mit außerirdischen Wesen interessant, da sich ferne Welten gerne einer bewusstseinserwachten Spezies annähern, die bereit sind nach den Sternen zu greifen.


Für die Menschheit ist es ganz natürlich geworden, einem Planeten den sie ihr zu Hause nennen Ehrerbietung und Dankbarkeit zu erweisen. All das Geschenkte, was von Mutter Erde stammt wird nun im Sinne einer Wertschätzung gesehen und als solches in Liebe verwendet.

Tieren wird ein offener Lebensraum zurückgegeben, Pflanzen werden im Sinne einer Symbiose betrachtet.


Regierungen haben sich derart ausgeformt, dass die Beteiligungen aller Bürger in allen Bereichen, in selbstverständlicher Weise ihren Ausdruck findet. So können Bedürfnisse vor Ort leicht und effektiv frei von aller Bürokratie eine Umsetzung finden. Dadurch blühen Erlebnisräume auf, in denen die Kinder am Vorbild ihrer Eltern eine harmonische und freudvolle Lebensweise nachspielen wollen.


Die Art unseres Denkens ist freier und leichter geworden. Ernährung und der Konsum von reichhaltigem Gedankengut und schönen Empfindungen in Form von neuen Schriften, inspirierenden Filmen und erweckender Werbung haben Einfluss auf unserer aller Art des Fühlens genommen ...

UNTERSTÜTZUNGSRAUM


Eingang in den Unterstützungsraum - hier




Es wäre doch bezaubernd & schön jetzt faszinierende Leute zu finden, die einander helfen und inspirieren...


Gerne bringen wir uns ein, mit Feedback, Ideen und Unterstützung füreinander. Auch für mich wäre es schön, beim Veröffentlichen meiner Bücher, Spieleideen und Angebote wertvolle Hinweise und Kontakte vermittelt zu bekommen.

Freudige Ideen, großzügige Hinweise, tatkräftige Unterstützung, die wir uns einander schenken. Danke dafür! :)





Bist du in der verantwortungsvollen Lage, über Millionen oder Milliarden zu verfügen und auch andere Schätze dein Eigen zu nennen, die mit Bedacht für etwas Gutes wirken wollen? Kann es sein, dass du eine Füllegöttin bist? Klicke auf das Bild und es öffnet sich eine wundersame Tür für Dich...



Jemanden zu finden, der dich dafür zu schätzen weiß, ohne dass du dich ausgenutzt fühlst, hat dich hierher gebracht. Spüre, ob du etwas von deinen Erfahrungen, deiner Weisheit, deinem Einfluss und deinen Ideen mit mir teilen magst.

Fühlst du, dass jetzt die richtige Zeit dafür ist? Ich wäre gerne jener Verbündete, der etwas für Frauen generieren möchte - viele schöne Ideen dafür hat und diese großzügig mit dir teilt - jemand, der das Ästhetische bewundert und auch für dich etwas zu bieten hat, was dich begeistert & entzückt.



Es ist so schön, dass auch ich dir etwas Wertvolles & Schönes anzubieten habe. Deine eigenen Wünsche können sich in meinen Projekten: den Karten - Büchern - Spielen und Begegnungsangeboten verbinden, damit Oasen voller Schönheit & Anmut entstehen. Ich weiß, dass du von meinen Angeboten irgendwie berührt bist und mehr darüber erfahren möchtest. Wenn ich doch nur wüsste, womit ich dir eine Freude machen kann und was du bräuchtest, um auf mich zuzukommen...



Erlaubst du es, mir eine Einladung zukommen zu lassen, die mich zum Staunen bringt? Unsere Seelen haben längst Kontakt zueinander aufgenommen. Du fühlst dich bereit und freudig bewegt damit. Genau wie ich. Jetzt haben wir nur noch das Quentchen Mut dafür aufzubringen.

Ganz langsam möchte sich etwas Schönes entfalten. Ganz ohne Eile öffnet sich ein Raum des Kennenlernens. Mit Muße und Freude, einander zu entdecken. Am liebsten, in einem der dir vertrauten Räume. Mit der Erlaubnis, ganz wir selbst sein zu dürfen.

Es ist mir eine Ehre, ein Neues Mannsein für dich zu entfalten - mit Anmut - Ehrlichkeit - überraschender kreativer Süße und Herzenswärme. Wenn Ihr mir eine Audienz gewährt, so wird es sich zu unsrer beider Vorteil erweisen.

Du kannst mir dann gerne auch deine Wunschliste anvertrauen. Einer Füllegöttin zu begegnen ist meiner eigenen Entwicklung jetzt angemessen. Die Details unserer Begegnung wollen sich mit Seelenbezauberndem ausgestalten. Entspannt und ruhig kommen wir einander ohne Eile näher.

Möge sich alles auf eine schöne unwiderstehliche Weise zusammenfügen. Würdest du gerne noch etwas von mir wissen? Alles Schöne fügt sich jetzt zusammen. Spüre die Freude, die ich wie einen Fächer zu dir sende. Wir wissen bereits, dass alles gut werden wird.



Schreibe mir doch gleich mal einige einladende Zeilen an: arvin@posteo.de - so dass ich mich schon auf dich freuen kann. Ich weiß, dass dir das jetzt leicht fallen wird. Du lässt dich von der Musik dazu leiten...

Music by Lexin_Music from Pixabay

Spüre, dass dies jetzt wirklich sein darf und von machtvollen Kräften begleitet ist.




Kommen wir doch einfach aufeinander zu, um unsere Kräfte zu bündeln. Oftmals sind es verschiedene Angebote & Ansätze, die einander ergänzen und bereichern wollen...


Mit welchen Fähigkeiten und Erfahrungen möchten wir in einem gemeinsamen Projekt nun zusammenwirken?

Dafür finden wir uns jetzt in einem Team zusammen, damit das Ganze noch leichter und schöner wird. Es darf harmonisch zusammen wachsen. :) Denn all die einzelnen Fähigkeiten machen erst zusammen genommen Sinn und entfachen so ihre ganze Power.




Begegnungen voller Liebe & Andacht - all das Schöne darf jetzt wirklich dafür sein ~ denn wir machen es dazu, indem wir aufeinander hören und aufeinander eingehen. Win-Win Projekte - Danke also schon mal für alle Hinweise & Angebote, die nur zusammen erwachsen & erblühen.

soulful-moonlight-sonata-Music by Music For

Videos from Pixabay

Du bist einzigartig -

zauberhaft und unvergleichlich schön!

Denn dich gibt es nur ein einziges mal...


Du bist ein wertvoller Schatz!

Ja, ein Schatz...


Stell dir nur vor, dass du eine Kreation aus

Kräften und Eigenschaften bist,

die es in der Geschichte der Menschheit

so noch nie gab!


Was an dir ist wesentlich?


Was ist dein Zauber?


Mache dich zu einem Geschenk!



frei nach Leo Buscaglia



Musik: ronald-kah-dancing-in-the-moonlight


Matthew Paul Miller- bekannt unter seinem hebräischen Namen Matisyahu ist ein jüdischer Reggae Sänger.


Er bat in Haifa 3000 Muslime und Juden (von denen sich vorher keiner je getroffen hatte) zusammen zu kommen und in weniger als einer Stunde mit ihm das Lied "One Day" zu lernen.



...dafür bete ich, dass die Menschen sagen: das wir nicht mehr kämpfen wollen.

Es wird keine Kriege mehr geben

und unsere Kinder werden spielen...



Vorsicht - Musik etwas leiser stellen!


Noch besser als alle Actionfilme ist es jetzt,

sich auf eine achtsame schöne Weise begegnen zu dürfen...

Augenblicke wirklichen Abenteuers,

auf die du dich freuen kannst.


Vielleicht bist du ja auch offen für eine Gruppe,

um einander zu inspirieren und zu begeistern.

Haben wir nicht alle Antworten in uns zu bieten,

die für andere gerade wichtig sind?


Lasst uns etwas Schönes in unsere Herzen malen...


Fühle dich frei darin, jetzt mit jenen zusammenzukommen,

die dein Herz bezaubern wollen.


Fühle dich umarmt....


GRUPPENPLATZ


Lasst uns eine Gruppe gründen für den Austausch von allem Schönen, jetzt! Gerade in unserer Zeit kommt es darauf an, einander zu inspirieren und sich gegenseitig Mut zu machen.





Gruppen zu bilden ist für uns alle jetzt wichtig

Einander Gutes zu tun. Mit schönen Ideen - sich überraschen und einander faszinieren.

Was würde dich begeistern und bezaubern?

Was lässt es behaglich und schön für dich werden?



> auch über die Telegramgruppe: https://t.me/+pvdaWWBvRIo3NzU6

Stell dir mal vor, es gäbe Orte voller Wärme und Mitgefühl, Plätze, an die du dich immer wieder gerne begeben möchtest, um deine Gedanken zu klären, Kräfte zu sammeln und etwas Wichtiges mit anderen zu teilen. Dadurch darf alles noch leichter, umfassender und freudiger werden.

Lasst uns jetzt Gruppen zusammen kreieren! Spielerisch, schön und voller Leichtigkeit! Welche interessanten Menschen möchtest du aus deiner unmittelbar näheren Umgebung gerne kennenlernen ~ Leute, die etwas Faszinierendes miteinander zu teilen & zu bestärken haben.

Stell dir nur vor, es gäbe jetzt kraftsprudelnde Orte, an die du immer wieder gerne kommen magst. Räume, die von Gleichgesinnten achtsam und schön erfüllt sind.

Du spürst es bereits! Und fändest es spannend, mit anderen zusammen jetzt schöne und heilsame Projekte und Idee anzugehen.

Gerne kannst Du mir schreiben an arvin@posteo.de

Uns gegenseitig wieder die Lebendigkeit erlauben...

schön, dass wir jetzt hierfür zusammenfinden

In diesem Video gibt es eine schöne Anregung

zum Gestalten von Gruppen überall.

Von einer Frau, die ich schätze:


Ich bin nie allein.

In den Tiefen des Waldes, wo die Lanzen der schimmernden Sonnenstrahlen durch jade- und smaragdgrünes Laub herniederschießen, vernimmt mein Ohr das stille Rauschen in der Luft, das von glänzenden, winzig kleinen Flügeln rührt, wenn sie sich leise heben und senken.

Ich drehe mich nicht um zu dem zerbrechlichen Wesen, das sich sanft auf meinen empfänglichen Schultern niederläßt, denn der sanfte Atem, der seine zeitlose Weisheit flüstert, bläst mir köstliche Visionen hinter die Augen. Das Schmetterling-Wesen ist seit je ein wahrhaft willkommener und häufiger Gefährte am Wegrand der Wälder.

Ich bin nie allein.

In des Waldes Ebenholzschatten, in tiefer Bergnacht umgibt mich nie mehr Dunkelheit, denn im samtigen Schwarz gibt es lebendige Lichter, die wie tanzende Leuchtkäfer um mich flimmern. Immer sind Gefährten da.

Ich bin nie allein.

                                                                                                           Mary Summer Rain


GEMEINSCHAFTSPLATZ


Eingang zum Gemeinschaftsplatz - hier



Wie ist unser wirkliches ursprüngliches Zusammenwirken gemeint? Kann es sein, dass jede einzelne Kraft von uns wichtig und kostbar ist und in einem Verbund von jenen, die sich einander unterstützen und fördern wollen erblüht?

Wollen wir lernen, die Eigenheiten der anderen und unsere eigenen noch mehr zu schätzen und sie in ihrem Zusammenspiel zu verwirklichen? Wäre es nicht schön, mit all jenen zusammen zu leben, die etwas Gemeinsames verbindet, die sich entschlossen haben Frieden zu fördern und etwas Harmonisches gestalten wollen?

Music by Juan_Sanchez from Pixabay

In solch einer Gemeinschaft wächst ein Neues Menschsein zusammen. Wir können einander helfen und beistehn, Kindern eine ganz neue Begleitung bieten, unsere Fähigkeiten entdecken und fördern und unseren Dienst für Mutter Erde erkennen.

Unsere Gemeinschaft formt sich aus unseren Bedürfnissen und Kräften, die sich in verschiedenen Berufen zusammenfinden. Schon vorher bilden wir Gruppen, um einander kennen und schätzen zu lernen. Diese einzelnen Gruppen bilden die Säulen unseres Zusammenwirkens und alle stehen gleichberechtigt nebeneinander.

Uns alle verbindet das Streben für eine Neue Welt. Wir wollen unsere Spiritualität verwirklichen und gemeinsam einen Ort schaffen, an dem in Frieden all das Schöne an Form und Kraft gewinnt. Mit Freuräumen, die zum Jubeln veranlassen. Uns wurden die Zusammenhänge bewusst, dass nur gewürdigte und geehrte Menschen in einer Gesellschaft zu einer Gemeinschaft von erfüllender Freude zusammenfinden.

Darin sind wir stolz auf das, was durch uns fliessen mag. Für mich selber ist es eine Berufsgruppe, die sich mit der Entfaltung des Sinnlichen befasst. Also Frauen und Männer, die dafür schöne elegante Räume zaubern, in denen Begleitung, Berührung und Warmwasseraustausch möglich sind. Eine ehrsame Verbindung, die im Namen der Göttin Heilräume kreiert.

Wir alle erschaffen hier etwas, was wir lieben. All das Schöne fließt jetzt in diese Entfesselung ein. Es begeistert mich von deinen Ideen und Emfindungen der Freude zu hören. Wie du dich einbringen magst. Was es für dich bedeutsam und schön macht. Und wie du die Schritte dorthin bereits erahnst.

Alles fügt sich dafür jetzt zusammen. Erste Begegnungen bahnen sich an. Der Ort wird sich zeigen und uns zu sich rufen. Förderer schließen sich uns an und Neue Wohn- und Wirkstätten entstehen, die unsere Herzen zum Jubeln bringen.

Ein Platz in mitten der Natur, mit erdnahen Häusern, gesunder Ernährung, nach Möglichkeit mit gemeinsamem Anbau vor Ort.

Du spürst es und weißt es, wenn du dich davon angezogen fühlst. Vielleicht nur zur Inspiration, um deine eigene Gemeinschaft zu finden. Vielleicht auch im Wissen, dass du hierher geleitet bist. Deine Schönheit möchte sich hier verankern und noch weiter entfalten. Beginnen wir damit, uns erst mal etwas kennenzulernen, in einer Gruppe beim Erspüren und Entdecken, von dem was jetzt zusammen findet.

Für mich ist es schön, mir das Ganze bereits vorzustellen. Wir treffen uns erstmal in dafür schön gestalteten Räumen, um heraus zu bekommen, ub wir gut miteinander können. Jede/r bringt sich ein, mit Ideen und Spielemöglichkeiten. Mit denen, die dabei mitgehen können formt sich so eine Gruppe, die wirklich Spannendes, Wundervolles zusammen kreiert. So wachsen wir allmählich und lebendig zusammen, im Wissen, dass wir einander gefunden haben!

Und jene die merken, dass dies nicht ihres ist, noch nicht ganz ihre Menschen/ ihre Gruppe sehen es als eine Bereicherung und segnen dankbar den Weg der anderen.

Unser Platz wird idealerweise an einem Fluss oder in der Nähe eines Sees gelegen sein. Mit weitem Blick und vielen Möglichkeiten der freien Entfaltung. In behördlichem Einvernehmen und Kraftplätzen, die dort mit uns entstehen.

Es ist eine Anbindung an eine alte vertraute und auch eine Neue Zeit. Wir finden zu unseren Wurzeln zurück. Gemeinsam geht so Vieles leichter. Endlich finden sich jene, die in ihren Berufen das Neue beflügeln und verwirklichen wollen. So entstehen Räume totaler Beglückung, weil Liebe erblüht, wenn sie sich frei entfalten darf.

Wir erkennen einander, unmißverständlich. Und wir helfen uns, die alten Rüstungen abzulegen und uns gänzlich aufzurichten.


Würdest du dich auch gerne jetzt erstmal in einer Gruppe treffen? Wir kommen aufeinander zu und spüren, was unsere Geschenke füreinander sind. Ich weiß, das begeistert dich auch.

IMPRESSUMSGARTEN


hier öffnen...

Impressum/AGB/Datenschutzerklärung

slow-good.de
Arvin Thomas Müller
Genussbegleiter
Brand, 4a
83324 Ruhpolding

Telefon: +498663 7809732
Email: arvin@posteo.de

Bankverbindung:
GLS Gemeinschaftsbank Bochum
IBAN DE90430609677005180700
USt.IdNr: 65018427947

Bildrechte: https://pixabay.com/de/ & https://www.pexels.com/de-de/ http://www.animaatjes.de/ & https://acegif.com/de/ https://www.animierte-gifs.net/ - https://giphy.com/ - Logo: https://de.freelogodesign.org/ - Foto von Tom Swinnen von Pexels - Foto von Kenneth Gorzal Surillo von Pexels - Video von Polina Kovaleva von Pexels -Video by Prawny from Pixabay - Video von Mikhail Nilov von Pexels - Video von Peter Bekkers von Pexels - Video von cottonbro von Pexels - Video von Cup of Couple von Pexels - Video von Dave Simbosa von Pexels - Video by Christian Bodhi from Pixabay - Video by Erosvideos from Pixabay - Video by Dean Marston from Pixabay - Video von cottonbro von Pexels - Video von ROMAN ODINTSOV von Pexels - Video by Yera Castelán from Pixabay - Video by Yera Castelán from - Video von cottonbro von Pexels - Pixabay & Pexels - Video by Erosvideos from Pixabay - Video von ROMAN ODINTSOV von Pexels - https://audiotrimmer.com/de/lizenzfreie-musik/ - Music by ZakharValaha from Pixabay - Music by ZakharValaha from Pixabay - Musik von ZakharValaha auf Pixabay - Music by ZakharValaha from Pixabay - Musik von Lachm auf Pixabay - Musik Ronald Kah - Lucid Dream - https://ronaldkah.de - Moves von Frametraxx - For The End - frametraxx.de - Musik von Lesfm auf Pixabay - Musik Ronald Kah - Babylon 18 - https://ronaldkah.de - https://audiotrimmer.com/de/lizenzfreie-musik/
Homepage von: https://www.one.com/de/

Haftungsausschluss
Arvin T. Müller
Brand 4a
83324 Ruhpolding

Laut dem neuen Datenschutzgesetz erkläre ich hiermit alle erhaltenen Daten nur so lange zu speichern und aufzubewahren, wie es zwischen uns ein einvernehmliches Verhältnis gibt, d.h. wir uns für Treffen verabreden, bei denen Kontaktdaten von Bedeutung sind. Diese Daten gebe ich selbstverständlich nicht an andere weiter, sondern behandle sie vertraulich.

Inhalt des Onlineangebotes (Quelle: kluge-recht.de) Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten - verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Falls Sie selber ein Künstler, eine Künstlerin sind und ein Bild oder etwas anderes von Ihnen auf meiner Seite entdeckt haben von dem Sie möchten, dass ich es entferne, dann schreiben Sie mir bitte.

Mit Ihrem Beitrag möchte ich für viele Menschen eine Quelle von Schönem und Inspirierenden schaffen, zur Anregung für mehr Potentialentfaltung in der Welt. Ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Arbeit, von der ich begeistert & fasziniert bin. Bitte teilen Sie mir in betreffendem Fall Ihre Wünsche dazu mit: arvin@posteo.de

Kein Heilversprechen Meine Angebote dienen der Aktivierung von Selbstheilungskräften, sowie zur Bewusstwerdung und ersetzen keine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker. Statt dessen sind sie als eine wertvolle, nützliche Ergänzung & Erweiterung zu verstehen, die mit anderen Angeboten gut kombinierbar sind.

Kündigung Sobald Sie dies wünschen, lösche ich ihre/deine Daten nach einer Zusammenarbeit bzw. einem nicht zustande gekommenen Treffen. Persönlich anvertraute Mitteilungen bleiben in jedem Fall vertraulich und sind somit geschützt. Garantiert gebe ich keinerlei Daten zu Werbezwecken oder anderen Informationsauskünften weiter. Da meine Homepageseite auch in Länder außerhalb der EU übersetzt wird, treffen diese Vereinbarungen auch auf diese Länder zu, sobald mit mir ein Kontakt zu Stande kommt.

Danke für all die schönen Begegnungen, um Entfaltung und Bestärkendes miteinander zu teilen -

dir von Herzen alles Gute & Liebe
Arvin T. Müller

Lade gerne auch deine Freunde auf diese Seiten ein, wenn du denkst, dass sie auch für sie von Nutzen oder Interesse sein kann. Danke 🧡