mehr über

Mein Name ist Thomas Arvin Müller.

Es ist schön für mich, jetzt Frauen zu begegnen, die wahrhaftig zu fühlen bereit sind. Augenblicke göttlichen Erlaubens wollen dabei entstehen.


Wenn nicht du das tust, was du liebst, wer dann?


Sich zu spüren, im Ausdruck des eigenen Herzens, um dabei Wunderbares zu zaubern, wer mag das nicht? Bin Traumweber, Poet, pures Sein, genießende Muse und Meer. 


Im Sternzeichen Stier geboren ~ den Mond im Krebs (3. Haus) ~ die Sonne im Stier ~ den Aszendent im Zwilling...


Geschichtenerzähler & Seelenmasseur. Regenationstrainer, weil das Zurückkommen in wahrhaftiges Leben etwas Übung und Verlernen braucht. Die schönsten Momente in meinem Leben sind es, wenn das Glück geteilt wird!

Aus dieser Weisheit heraus, sind einige Einladungen entstanden, für jene Frauen, die dies wiedererkennen und schätzen.


Allessamt Zauberhaftes findet darin Raum.

Die Rückkehr der Göttin


Möchtest du einen Raum betreten, der für dich bereitet ist, weil du dich behaglich darin fühlst, gerne hier sein magst, um dich auszudehnen und dich frei entfalten zu dürfen?


Da es eine beträchtliche Anzahl von erwachenden Frauen gibt und sich Hüter und Hüterinnen des alten Wissens bereit erklären, ihr den Raum des Willkommens zu eröffnen, tritt das Urweibliche in unsere Welt zurück.


Aller Sinn entwickelt sich daraus, denn Schritt für Schritt entfaltet sich, das was du bist und liebst und sein willst.

Mit dir erwacht die Schönheit in der Welt.


In tiefer Dankbarkeit, als Überbringer alten Wissens.

Anmut, Würde & Ästhetik
Ausgedehntes Schwimmen und Spielen im Wasser
Bezauberndes
Botschaftern im Berühren zu begegnen
Experimentelles Fotografieren
Filmeabend
Freies Tanzen
Gedichte, die auf die Haut gemalt werden wollen
Genüssliches
Graziles/Zartes/Feines
Karten ziehen
ein schönes Kino
Massage/Berührung/Streicheln
Meditationen
in der Natur sein
einen Raum schön herrichten
Sauna/Thermalbad
Spieleabend
Spiritualität
ausgewähltes Tantra
Umarmungen
Warmwasserdelfining
noch mehr