Einander Kennenlernen
Göttliche Ausdehnung
Das aktuelle Wetter in Brand (Ruhpolding)
Alles zum Wetter in Deutschland

Oberbayern

Ein schönes Spiel hat bereits begonnen. Wo ist für dich ein passender Raum, um unsere erste Begegnung entstehen zu lassen?


Fühlt es sich gut für dich an, noch jemanden mit dabei zu haben? Was ist ein passender Ort für dich, ganz in der Nähe?

Oder ist es dir lieber erst mal zu telefonieren, weil es da etwas gibt, was du als spannend empfindest.



Was würdest du davon halten, sich mit anderen zusammen zu tun? Wir meditieren zusammen für gemeinsame Ziele oder treffen uns, um eine schöne Atmosphäre zu zaubern, in der wir uns gegenseitig etwas vorlesen, Heilsames ausgestalten und eine Wohlfühlstimmung entstehen lassen.


Stell dir vor wie schön es ist aus einem Schatzkästchen Zettel zu ziehen, auf die wir Angebote wie Bücher, Ideen, Wünsche & Geschenke füreinander geschrieben haben!

Schätzt du es ebenso in der Natur einen Kraftplatz zu finden?

Was sind deine Vorlieben & Wünsche? Ich freue mich auf ein Foto von dir, um mich besser einspüren zu können.


Auch du findest es wunderbar faszinierende Leute zu kennen, um etwas zu teilen, einander zu beschenken & sich mit Aufbauendem zu verwöhnen. 

Die Genüssliches, Zartes, Filigranes, Phantasievolles, Sensibles, Einfühlsames, Spirituelles, Ästhetisches, Anmutiges & Sinnerfülltes schätzen!


Liebe Grüße,

Thomas Arvin Müller

slow-good ~ Langsam entfaltet sich jetzt all das Schöne!

Göttliche Ausdehnung
 
 
 
 

Es perlt von dir ab, das alte Schwere und Unüberwindbare.


Wie wäre es mit Free Hugs Begegnungen, also Umarmungen um damit Wünsche zu bekräftigen? Jemand hat also einen Wunsch, den er/sie aussprechen kann oder für sich behält und mit einer Umarmung wird diesem segnende Kraft verliehen!


Deine Haut ist dein größtes Organ und es hat einen unersättlichen Appetit nach Berührung.  Jerry Gillies


Die große Frage ist, ob du fähig sein wirst, laut und herzlich ja zu deinem Abenteuer zu sagen.  Joseph Campbell