mehr über...
Ich verneige mich vor dir

Hallo, mein Name ist Thomas. Ich bin ein Energiefeld, dass es liebt Befreiendes zu erschaffen - bin Berührender - Poet und Freund für Kinder, Jugendliche und alle, die sich wieder an ihren wahren Ursprung erinnern möch-ten. Bin Botschafter und Vermittler, Elfenmann, Delfin, und Verwandelnder - Venusianer - Plejadier und Seelen-streichler - Gesandter der Göttin für Frauen, die ihre Würde, Anmut und Schönheit zurückerlangen wollen.

 

Einen weiteren Namen, den ich auch mit meinem künstlerischen Ausdruck verbinde ist Arvin. Du kannst mich gerne damit ansprechen.

 

Ich fände es schön, wenn wir zusammen entdecken, wie wir noch freier und freudiger werden können. Wenn ich Dich also bald schon zu unseren Begegnungen einladen darf, dann deshalb, um neue schöne Erfahrungsräume mit Dir zusammen zu erschaffen.

 

Ich bin dabei all meine inneren Widerstände vor meiner wahren Natur in etwas Wohlwollendes umzuformen. Darin forsche ich weiter, um jenem geheimnisvollen bezaubernden Wesen in mir, mehr Freiraum und Ausdruck zu schenken.

 

Interessante Bücher & wahrhaftige Begegnungen weckten mein Interesse daran und faszinieren mich bis heute. Meditationsreisen in anmutige Tiefen, Entdeckungen in die Sprache sinnerfüllender Berührungen & Erkundungen vieler Art fügen die Puzzleteile zusammen und verbinden sie miteinander.

 

Alles das führt mich auf den Weg des Liebens zurück, zu dem ich gerne wieder voll und ganz Ja sage.

Entzückende Spiele gehen daraus hervor, Bewusstseinserweiterndes und ein ständiges Erinnern.

 

„Die Seele des Indianers bleibt ursprünglich. Ihr inneres Licht ist makellos klar mit ihrem messianischen Erbe. Ihre alten Geheimnisse bleiben geheiligte und verehrte Überlieferungen, die hell leuchten inmitten der dunklen Roheit der Unwissenheit heutigen Denkens.“ Mary Summer Rain

 

Viele Jahre verbrachte ich damit mein Innerstes zu erforschen. Nach einer wirklichen bedeutsamen Spielanleitung des Leben strebend, wurde ich jetzt fündig und gebe meine Entdeckungen gerne weiter.

 

So entstehen jetzt Einladungen auch für Kinder & Jugendliche, um ihre freie Entfaltung zu fördern und ebenso Augenblicke und Angebote für Erwachsene zu schaffen, die ein neues Kapitel in ihrem Leben umsetzen wollen.

 

Ich möchte Räume mit Dir gemeinsam gestalten, in denen Erfahrungen ausgetauscht werden dürfen. So gibt es beispielsweise Ideen, Frauen die massieren, in ihrer Kunst zu begleiten. Und viele andere Begegnungsarten bilden dafür eine Brücke.

 

Danke, wenn ich Dich mit meinen Worten, einem Lächeln oder einem Flüstern in Deinem Herzen berühren darf.

Mitten im Winter lernte ich schließlich, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gab.

Albert Camus

„Es ist mir ein Vergnügen, mich mit Dir zu treffen. Je mehr umso besser. ~ Vielen Dank von Herzen für die schöne und ausgedehnte Zeit, die wir heute gemeinsam verbringen konnten. Danke auch für den wundervollen Raum, und Deine Achtsamkeit, Dein Einfühlen, Deine Hingabe... ~ Der sanfte Weg der Heilung für Seele & Körper. Zeit, zum wirklichen Ankommen und Entfalten. ~ Danke dafür. Für Freundlichkeit, Hingabe, für Dein Talent, Deine Feinsinnigkeit, Deine Spiritualität. Danke fürs bedingungslos Lieben, Respektieren, Anerkennen, Würdigen. ~ vielen Dank von Herzen für den andauernden Strom der Achtsamkeit und Liebe von Dir. Ich genieße Dich und alles was von Dir kommt sehr und fühle tiefe Dankbarkeit dafür. ~ Ich wünsch Dir schöne Stunden in der Sonne heute, liebster Arvin Gottgesandter. ~ Was bist Du doch für ein wundervolles Feen-Wesen.“, sagte eine vertraute Seele zu mir.

 

Laut einem alten Mayakalender sei ich Weißer Hund im 13er Ton, mit Einfluss des Weißen Windes. Weitere Hinweise dazu hier:

 

 

 

 

 

Eine Astrologin teilte mir einmal mit, ich wäre im Sternzeichen Stier geboren, habe den Mond im Krebs (3. Haus), die Sonne im Stier und den Aszendent im Zwilling.

 

Ich bin hier, um in allen die Göttliche Erlaub-nis für Erfüllendes zu erwecken.

 

„Was bist Du für ein einzigartiges, wunder-volles Wesen? Wer bist Du? Mit allen Vorstel-lungen, die ich mir von Dir mache, liege ich nur um diese Vorstellungen wieder falsch. Deshalb liege ich richtig, wenn ich beschlossen habe, mit Dir ausschließlich mitzuschwingen und das aufzunehmen und mitzugehen, was von Dir kommt und dann aus vollem Herzen zu geben.“, offenbarte mir ein überaus fein-fühliges Wesen.

 

„So denke ich gerade an unsere wunderbare, achtsame, feine Zeit zusammen. An unsere Be-gegnung, wie der Lotus - eine leichte wunder-volle Blüte und doch tiefe Wurzeln...“, meinte einst ein Engel in Menschengestalt zu mir.

 

Erfahrungen mit Geschichten schreiben, Raumgestaltung, Begleitung von Kindern & Jugendlichen, Selbstwertentfaltung, Gesprä-chen mit Gott, Selbsterforschungsreisen, Del-fining im warmen Wasser, tantrischen Begeg-nungen/Meditationen, Schamanischem Hei-len - der Huna Lehre, Einem Kurs in Wun-dern, Bewusstseinserweiterung, Selbstliebeent-faltung, Reiki 1, Fußreflexzonenmassage, Shiatsu, Watsu – Wasserberührungen, Lomi Lomi Nui - hawaiianischem Berühren, Licht-arbeit & Meditationen, Kontaktimprovisation und mehr

 

„Wenn du zu mir kommen möchtest, eröffnet sich uns ein Raum für wahrhaftige Zärtlich-keit - unendliche Sanftheit, die dich warm um-spült, die dich einhüllt, wie die Wellen des Ozeanes. Gefühlte Erlaubnis dafür, um sich öffnen zu dürfen für unser wahres Ich, unser Göttliches Sein!“ Arvin

 

Begegnungen wollen entstehen, die vom Zauber der Liebe durchwebt sind - Erinnerungen und Berührendes, die den Schleier des Vergessens heben, die uns aufatmen lassen und ein Bekenntnis für unser ganzes Leben freisetzen - Augenblicke, in denen das Wahre Sein zum Vorschein kommt, auf dass es überall noch mehr erlaubt sein möge.

 

Mögen Engel Dich immer behüten und geleiten

& Dir wieder und wieder ein bezauberndes Lächeln entlocken

 

Ozeanische Weite erfahren

___________________________________

 

Du fühlst, wie wohl dir warmes Wasser tut und dass ein Becken im Schwimmbad zu einem kleinen Ozean für dich werden kann.

Tief in deinem Inneren weißt du es längst, dass es jetzt Zeit dafür ist, zu deiner wahren Natur zurück zu finden. Eine Audienz mit einem Meereswesen ~ dazu sagst du gerne ja. Genau wie ich magst du dich erinnern- an etwas wirklich Wundersames.

 

Ich möchte mit dir auf eine Reise gehen - dich berühren so sanft, wie es mir die Erlaubnis aus meinem Herzen gebietet - dich streicheln in unermessliche Weite - dich umarmen, wie ein Baum und wie es nur Menschen füreinander tun können, die sich ihres Liebeskerns bewusst sind und nichts voneinander fordern.

 

~

 

In Welten hinabzutauchen, die von der Schönheit der Seele singen, macht diese Begegnungen aus. Lasse dich treiben und fallen in Momente, die dich erheben und etwas Beglückendes durch und durch erfahrbar werden lassen. Lass uns tanzen im Wasser - verspielt - frei und atemerhebend schön. Spielen, wie zu paradiesischen Zeiten. Holen wir das Lebendige in unsere Welt zurück!

 

Spielend, leicht & vergnügt möchtest du in die Wellen von Erneuerndem in erleichterndes Erlauben einsinken. Tauche mit mir in diesen köstlichen Ozean, in dem wir beide uns in Delfine verwandeln wollen. Möchtest du dir nun selber die Erlaubnis schenken und erfahren, was es heißt, wieder freier & klarer zu fühlen? Kennst du bereits schon ein passendes Schwimmbad, das ideal hierfür geeignet wäre?

 

~

 

Wie fühlt es sich an, in ein Bad aus Liebe & Geborgenheit einzusinken ~ sich dafür unendlich viel Zeit zu gönnen ~ um sich in der eigenen wahren Natur zu erfahren? Magst du dir vorstellen wie es ist, dich in einen Delfin zu verwandeln?

Komm jetzt mit mir, auf eine kleine Reise in ein 35 Grad warmes Schwimmbecken. Das Wasser reicht dir bis zum Bauchnabel und wir stehen uns nun gegenüber, einander an den Händen haltend. Für eine Weile schauen wir uns in die Augen & freuen uns schon auf diese schöne Begegnung. Fühlst du dich auch so wohl im warmen Wasser?

 

Eine Zeit wie diese bietet dir die Möglichkeit, dein Leben ganz neu abzustimmen, auf das Wahre - auf das Göttliche - auf das Spielerische Sein, von dem dein Wesen träumt. Um zu geniessen. Um zu verankern. Um dich für das Wesentliche zu entscheiden.

 

~

 

Sinke mit mir voller Leichtigkeit in die Tiefen dieses „Meeres" ein & lasse dich fallen, um in verspielter Freude wieder und wieder deiner echten Natur gerecht zu werden. Du beginnst, dich wieder zu spüren, in dem, was sich langsam entfalten möchte. Wir erschaffen eine Atmosphäre, in der natürliche Schönheit erkannt und geehrt werden darf. Zeit & Muße, für eine neue Beziehung zu sich selbst & dem Leben.

 

Lasse dich erstaunt sein, von deiner eigenen Natur! Gehe in achtsamen Berührungen auf und erlaube dir, dich darin in pure Schönheit zu verwandeln. Du erkennst bereits, wie einzigartig du bist.

 

~

 

Geschenke der Liebe, die zueinander gefunden haben. Warmes Wasser & wir gleiten wie Delfine aufeinander zu, berühren uns leicht & verspielt. Du bist hier, um in dieser einzigartigen Weise mit mir zu kommunizieren. Wir öffnen uns wirklich für eine wahrhaftige Begegnung von Mensch zu Mensch - von Seele zu Seele.

 

Du kannst getrost mir all das mitteilen, was dir diesbezüglich auf dem Herzen lastet. Auch mir wäre es angenehm, wenn du mir erlaubst, dass ich dir meine Bedenken mitteilen darf. Ich möchte vorher mit dir ganz genau klären, was erlaubt und was tabu ist. Bei unserem Zusammensein lebt die Erfahrung auch von deiner und meiner Bereitschaft, uns aufeinander einzulassen. Das mag zwar in den meisten Fällen einfach wie von selbst geschehen, kann jedoch auch mal so ziemlich daneben liegen und das ist auch nicht schlimm. Schauen wir doch einfach, ob die Chemie passt. Manches zieht sich einander an. Anderes hat erst noch einen Weg zueinander zu finden. Ein Gefühl der Freude ist der beste Anfang.

 

~

 

Dafür brauchen wir lediglich unserem Wohlgefühl zu folgen. Du lauscht der Melodie meiner Stimme und es ist dir, als könntest du bereits in ein Bad aus reinem klaren Wasser mit mir versinken. Dein Körper dehnt sich wohlig darin aus & lässt dich allmählich eins mit deinen schönen Empfindungen werden. Einander gegenüber stehend beruhigt sich unser Atem. Das Wasser lässt uns weicher werden. Langsam kommen wir wieder und wieder aufeinander zu, die Hände des anderen haltend. Könnte es nicht auch schön sein, dich in süßer Geduld zu üben?

 

Ich liebe es, dich auf diese Weise anzusprechen, denn es ist eine mir durch und durch vertraute Art des Berührens, die mich in einen Zustand bringt, in dem ich reines Berühren und Streicheln bin, als würden sich dabei die Welten verbinden und Dinge gesagt werden können, zu denen unsere menschliche Sprache nicht ausreicht. Gerne kannst du davon auch jenen erzählen, von denen du intuitiv weißt, dass dies ansprechend für sie ist. Nichts ist schöner, als deine Freude zu teilen.

 

~

 

Wärmende Wogen laden uns immer wieder zum Verweilen ein. Und wir tauchen hinab in eine Geborgenheit schenkende Umarmung. Dies ist eine Einladung für dich! Schau mal, was Du sonst so bereit bist für Dein Wohlbehagen auszugeben ~ was möchtest du dir selber schenken?

 

Es ist schön, deine Wange zu streicheln und dich zu etwas einzuladen, bei dem sich alle meine Zellen freuen. Zärtlichste Gedichte verknüpfen sich damit, weil du diesen Ozean der Sanftheit ersehnst. Wonnen breiten sich für uns aus! Erlaube dir zu jener Delfinin zu werden, für die das Spielen reinstes Entzücken ist. All das Unsinnige löst sich von dir ab und übrig bleibt ein liebendes Selbst, dass sich in eine neue Rolle als Liebende - Strömende - Verschenkende - eine Frau voller Hingabe verwandelt!

 

~

 

Interessant ist es ja vielleicht auch, dass du es zusammen mit einer

lieben Bekannten oder einem angenehmen Freund & mir erleben kannst. Bewahre es dir, in der Tiefe deines eigenen Herzens, denn diese Einladung kommt von Seele zu Seele. In purem Sein, im Meer von urigem Anbeginn. Dankbar verneigen wir uns voreinander, das Lächeln in den Augen sehend. In Augenblicken wie diesen, willst du nur noch zu deiner wahren Natur erwachen. Ein Bad für die Seele & dein ganzes Sein.

 

Ich weiß, dass du es genau so bezaubernd empfindest wie ich, in diesen Vertraulichkeiten durchs warme Wasser zu gleiten - das Berühren zu genießen - die Nähe, die wärmende Menschlichkeit - die Poesie für die Seele und das Nährende für dein ganzes Sein in dich aufzunehmen. Wie schön, dass du mit mir diesen Rahmen erschaffst und dich vertrauensvoll hingibst.

 

~

 

Schmetterlingsflügel streicheln und umarmen dich. Du spürst die Wärme & Geborgenheit in deinem Kokon. Gehalten in einem zärtlichen unendlichen Gedicht, das vom Lied der Liebe spricht. Sich weitende Gedanken, in unerschöpflicher Ruhe. Gehalten und sicher in einem Zustand wohligen Geniessens verweilend. In sanften Wellen, entspannenden Flüsterns. Einem zärtlichen Erinnern, in dem wir endlos schwelgen.

 

Du darfst es dir bereits vorstellen und spüren, wie du von der Wärme getragen bist. Erlaube dir auch mit dem Gedanken zu spielen, wie es sich anfühlen würde, wenn wir dieses Erlebnis zu zweit - zu dritt oder zu viert erfahren. Ist es nicht wunderbar, diese Freiheit zu spüren!

 

~

 

Du hast einen wunderschönen Bikini oder Badeanzug an und fühlst dich wohl und schön damit. Eine deiner Freundinnen ist mit dabei - sie mag zuerst mal nur zuschauen und dann vielleicht mitmachen. Berührt von Worten lässt du dich darauf ein, dich in den Tanz der Ausdehnungen hineinfallen zu lassen und erlaubst dir weicher und fliessender zu werden. Ich habe selber gelernt, mich diesem Augenblick hinzugeben und so helfen wir einander uns zu entspannen und füreinander da zu sein. Wunderbar lösen sich die alten Überzeugungen von uns ab und wir verbinden uns in einem Gesang unserer Herzen.

 

Du bist so schön, in deinem puren Erlauben - in deiner völligen Hingabe in dein Sein. Mich dir in diesem Spielen zu zeigen, offenbart dir mein Kostbarstes, mein wirklichstes Selbst - all das, was in der Schatzkammer des Herzens verborgen liegt und danach ruft, gelebt zu werden.

 

Ich freue mich schon so auf dich

In Liebe - Thomas/Arvin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeit für eine Regenerationsoase

___________________________________

 

In einigen indigenen Kulturen ist etwas bis heute als eine alte weise Tradition erhalten geblieben. Ihr zu Folge widmen sich die Mitglieder einer Gemeinschaft besonderen Lebensabschnitten mit ganzer Hingabe, um sie bewusst und unterstützend füreinander auszugestalten. Erlaubst du nun auch dir, auf diese Weise begleitet zu werden?

 

Manchmal ist es einfach Zeit dafür, sich Ruhe und betörender Weisheit hinzugeben. Nichts ist so ratsam wie eine Zeit voller Muße. Lass uns lange in herrlichen Zuständen verweilen, von denen du ganz genau spürst, dass sie dich beleben und dir total gut tun.

 

Gönne dir Zeit für Entspannung - Klärung - zum Auftanken und

Ankommen bei dir. Schenke dir die Freiheit für mehr Ruhe in deinem Leben. Ganz viel Raum möchte sich für ein wichtiges Anliegen öffnen ~ eine Auszeit, um sich auf etwas vorzubereiten oder sich einzustimmen, um sich mit Altem zu versöhnen und dem Neuen anzufreunden.

 

Gerne gehe ich auf deine Wünsche ein und zauber etwas, was dir einen Raum verschafft, in dem du genesen kannst und mit Kräften genährt bist, die dein wahres Sein fördern. Du erlaubst dir darin ganz in die annehmende Rolle zu schlüpfen - aufzutanken - abzugeben, was längst nicht mehr zu dir passt und der oder die zu sein, weswegen du geboren wurdest!

 

Lasse uns gemeinsam auf Situationen und Zustände deines Lebens schauen, die Erleichterung, Entlastung und Befreiung wünschen. Alles, was du für dich als Entspannung und Ausgeglichenheit empfindest, ist willkommen und kehrt garantiert auf vielerlei Weisen zu dir zurück. Mache dich freier, um etwas Wohliges anzunehmen.

 

Am liebsten ist es mir natürlich, wenn auch du dich an deinem Erwachen und Entfalten aktiv beteiligst - wach dafür bist, was geschieht und mir mitteilst, was du dir wünschst und wie ich dir entgegen kommen kann. Es wäre schön für mich, wenn du verstehst, dass ich bei alledem nur das machen möchte, was ich selber gerne mag und es mir demnach zum Vergnügen wird nur noch das zu tun, was mir angenehm ist.

 

Sehnst du dich nach einem Raum voller Ruhe? Lächle dir dabei zu und lasse es jetzt schon etwas leichter für dich werden. Alles, das weißt du, enthält eine Botschaft und kann zu einem Geschenk für dich werden. Es gibt Momente im Leben, wo etwas Bedeutsames geschehen möchte.

 

Augenblicke, in denen sich etwas Fundamentales wandelt. Alles, was dir gut tut, darf sich in uneren Begegnungen zeigen und möchte dazu mit eingeladen werden. Spüre, was dir gut tun würde. Ein schöner Übergang möchte für etwas gestaltet werden, weil damit auch das Neue geboren wird! Wenn etwas Zeit bekommt, kann es sich noch besser entfalten.

 

Es wird uns beiden viel mehr Spass machen, wenn wir uns nicht in klassischen Rollen bewegen, in denen ich der Lehrer und du der Schüler bist - Schauen wir doch viel lieber, womit wir uns einander unterstützen und helfen wollen. Es kann durchaus sein, dass du dabei auch für mich eine Quelle zum Entspannen und Regenerieren bist. Bringen wir uns einander zum Sprudeln.

 

Meine Fähigkeit Ruhe und Entspannendes zu vermitteln wurde mir schon oft bestätigt. Gerne kannst du mich weiter empfehlen oder mich für etwas in Anspruch nehmen, an das ich bisher noch gar nicht gedacht habe. Schreibe mir einfach, ich lass mich so gern überraschen.

 

Du darfst dich zeigen, mit allem, was da ist. Spüre die Erleichterung, die alleine das schon mit sich bringt. Hast du Lust auf schöne Veränderungen? Finde dafür eine Oase für dich. Sich von Altem abzulösen, etwas Bedeutsames im Leben zu würdigen, einen wichtigen Lebensabschnitt einzuleiten, gute Entscheidungen zu treffen.

 

Es kann dabei auch um ein Projekt gehen, weil etwas neu beginnen möchte! Zeit, um in Ruhe - vielleicht auch zu dritt oder zu viert, unterstützt zu werden. Denn wenn du es magst, kannst du dafür auch noch 1-2 deiner Freunde mit einladen. Sie werden dich zusätzlich dabei unterstützen.

 

Stelle es dir mal auf folgende Weise vor: Es ist dir ein Anliegen, für dich einen Neuanfang zu finden. Gerne würdest du dafür für mehrere Wochen irgendwohin verreisen, um dich langsam von etwas Altem ablösen zu können und bereit für das Neues zu sein. Deshalb kommt dir dieses Angebot gerade recht, weil es dir die Möglichkeit bietet, sowohl für dich zu sein, als auch in deinem Vorhaben unterstützt zu werden.

 

Ich weiß, dass du es liebst nun zur Ruhe zu kommen - dich deinem Anliegen hinzugeben und dich auf diese Zeit einzulassen, die so viel Schönes für dich bereit hält. Diese Begegnung darf auch mit alledem aufgefüllt und bereichert werden, was du liebst und was dich bezaubert. Erzähle mir mehr darüber und lasse uns somit eine Begegnung schaffen, die uns beide zum Staunen bringt!

 

Unsere Treffen ähneln einer kleinen Reise, bei der du erfährst, wie sich die Last von deinen Schultern lösen lässt. Gefühl tiefer Erleichterung gehen damit einher. Alles darf jetzt für dich leichter werden. Je nach eigener Selbsteinschätzung machst du mir ein Angebot. Wenn du es wünschst, kannst du dich dabei, wie schon erwähnt, von 1-2 Leuten mit begleiten lassen. Für sie fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

Kostbare Zeit, um zu erfahren, was wir sind und was für Ströme durch uns wirken wollen - Liebevolles für diesen schönen Planeten zu erwecken und ihr Heilung und Wärme zu schenken. Unser Beisammensein entfaltet sich natürlich und leicht. Aufregung darf angesprochen werden, ebenso Bedenken. Daraus formen wir ein Meer aus neuem Erleben, dass uns für die kommenden Zeiten als Erinnerung bleibt, aus der wir schöpfen, damit das Neue noch mehr Kraft gewinnt.

 

Du kannst mir den Preis betreffend ein Angebot machen. Schreibe mir von deinen Ideen - für wie lange du dir unsere Begleitungen wünschst und in welchem Rahmen. Hast du das Gefühl und die Ahnung, dass dir diese Ruhepausen gerade total gut tun würden? Alte Verspannungen dürfen sich lösen, um Platz zu schaffen für den wirklichen Sinn und die Freude im Leben.

 

Diese Zeit ist pure Besinnung. Du schenkst dir selber die Erlaubnis, dass, was in dir seit Jahrhunderten an Wissen schlummert zu erwecken, um von einer Weisheit genährt zu sein, die zu deinem unendlichen Sein gehört.

 

Geniesse, dass es dir gut gehen darf. Dir werden neue Ideen und Einsichten kommen. Spüre all das Gute, was dich zum Aufatmen bringt.

 

Und wenn du fühlst, dass du es möchtest, nimm Kontakt mit mir auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Poesieaustausch ~ eine Einladung zum Spielen

___________________________________

 

 

Vor einiger Zeit überließ ich mich für eine Weile einem bezaubernden Spiel. Es verlief so, dass ich mich dabei mit einer unbekannten Frau in poetischen Worten austauschte, so dass wir hin- und her schrieben, wobei für uns beide große Freude dabei freigesetzt wurde.

 

Hier mal einige Zeilen unserer damaligen Unterhaltung:

 

ich: Fruehling! :)))) Draußen schmilzt allmaehlich das Eis. Ich freue mich in mich hinein, wenn ich all die Tiere sehe, die voller Vergnuegen das Erwachen des Fruehlings erspueren. Voegel singen und bauen erste Nester. Temperaturen klettern, dass ich schon vom Sommer traeume.

Und die vielen kleinen Blumen, die jetzt kommen...

 

sie: Vorsichtig und zart spitzen sie aus der Erde, recken sich der Sonne entgegen. Der erste Hauch von Waerme liegt in der Luft. Fruehlingsgefuehle bei Mensch und Tier halten Einzug in den Herzen. Ein Spaziergang durch die Natur lockt mich nach draußen. Ueberall geschaeftiges Treiben.

 

ich: Und da, sehe ich dich. Schoen, wie ein Reh, aus dem Geborgenen des Waldes tretend. Du schaust mich an und es ist mir, als wuerden wir uns gemeinsam an etwas erinnern. Fruehlingswind, der ueber die Haut streift, so als koennte das Kinderlachen in uns, ungeahnte Wellen schlagen.

 

sie: Ein Laecheln umspielt meine Lippen. Ich hebe den Arm und winke dir zu. Die Sonne scheint warm auf unsere Gesichter, durchdringt den Stoff der Jacken und laeßt die Waerme wie ein Streicheln auf der Haut erspueren. Ein wohliger Schauer durchlaeuft meinen Koerper. Ich fuehle

mich frei und lebendig.

 

...

 

Hast du selber Lust bekommen, etwas Ähnliches zu verfassen?

Erlaube dir, dich fließen zu lassen - berauscht zu sein von Impulsen, die durch dich hindurchströmen wollen, bis alles gesagt ist, was dich glücklich stimmt.

 

Um dich zu finden kann es hilfreich sein mit Worten zu spielen, die all das auszudrücken vermögen, was dein Herz längst weiß - lass dich spielen und verführen noch mutiger zu werden, denn was ist das Leben sonst, als eine Einladung für deinen Ausdruck, der sich frei und ungezwungen kundtun möchte.

 

Welch süßer Zauber möchte darin geboren werden? Welch köstlicher Segen, die Herzen singen zu lassen! Werde zur Künstlerin - zur Malerin mit Worten. Forme wie eine Ästhetin Streichelndes, was meine Sinne berauscht. Gib dich ganz hin, als würde alles davon abhängen - als wäre dies die einzige Sprache, um all das zu finden, was du jemals wolltest!

 

Lass dich nur dann darauf ein, wenn du ein unstillbares Verlangen danach hast, mir einige Worte schreiben zu wollen. Nichts braucht erzwungen zu werden. Wenn es dir lieber ist in dem zu schwelgen was du liebst und es mit deinen Worten zu beschreiben, dann freue ich mich darüber - auch dann, wenn wir dabei entdecken, dass wir anders empfinden dürfen und manch unterschiedliche Vorlieben haben. Gerade das kann sich doch wunderbar ergänzen oder zu neuen Einsichten führen.

 

Es ist mir ein Vergnügen, von deinen Ideen zu hören und mich überraschen - inspirieren und berühren zu lassen von neckischen - provozierenden oder schmeichelnden Worten, die du dem Geist des Unendlichen entlockst.

 

Sieh es wie ein Spiel, bei dem auch Fehler gemacht werden dürfen - niemand von uns kann ständig perfekt sein. Da ich es so gerne mag mit Worten zu jonglieren, kannst du mich gern auch an jemand weiterempfehlen, die du kennst und für die so ein Austausch ein Geschenk wäre.

 

Erlaube dir wieder zu träumen, wie es einer Göttin gebührt. Höre den Zauber, der durch die Stimme meines göttlichen Erbes zu dir wellt. Sich mit Worten zu verwöhnen gleicht einem Rausch. Wie attraktiv, sich so besser kennen zu lernen. Wir schreiben uns alle Last von der Seele und lassen die Wunder wie strahlende Diamanten hervorquellen.

 

Es ist eine Ehre und ein Vergnügen, dass wir unsere Gedanken und Empfindungen mit diesem Spiel einander mitzuteilen haben. In dieser intimen Art erfahren wir mehr voneinander, als andere von uns wissen.

 

Es ist wunderbar, dass du dich mit mir zusammen auf diesen Austausch von zärtlichen Worten einlassen möchtest. Das macht uns zu Freunden, weil wir etwas miteinander teilen, was wir beide lieben. Wovon träumst du, dass es sich fast gar nicht in Worte fassen lässt? Worüber würdest du gerne reden, weil es so phantastisch, so wunderbar wäre, dass es dein Herz höher schlagen lässt?

 

Ein Streicheln mit Worten - Folge deiner Freude und den Impulsen! Schreibe mir etwas...

 

 

 

 

 

 

 

 

Elfenzauberberührung

___________________________________

 

 

Träumst du davon, dich wieder sicherer und geborgener zu fühlen? ~ Erlaube dir wieder zu träumen! Möchtest du dich von unnötigen Anspannungen befreien? ~ Sehnst du dich auch danach, mit den Elfen in Kontakt zu kommen? Würdest du gerne eine andere Welt berühren, in der Geborgenheit & Wärme auf dich warten? ~

 

Spüre den wärmenden Mantel, der sich in unserer Begegnung über deine Schultern legt. Fühle dich willkommen und zu Hause. Sei Berührte - Geehrte und Wunderbare - eine Verkörperung von etwas so Schönem, dass die Engel voller Entzücken lobpreisend Lieder von dir singen. Erinnere dich an das, was du bist - Empfangende und Schenkende, für immer behütet als eine leuchtende Sternenblume, die ihren Zauber gerade eben findet. Entfalte dich als das Geschenk der Liebe, das du bist!

 

Ich mag dich zärtlich streicheln in wundervollen Gedichten, die dich liebkosen wie ein streichelzarter Baum im Frühling - Möchte dich verwöhnen und einhüllen in segnendes Berühren, das von Zeiten voller Harmonie und Frieden spricht.

 

Was brauchst du, um dich frei entfalten zu können? Das Universum beschenkt dich immer wieder mit wohltuenden Überraschungen, Chancen und bezaubernden Angeboten. Du brauchst nur deinem Wohlgefühl zu folgen. Erst durch Anspannung werden wir angreifbar.

 

~ Du triffst dich mit mir an einem zauberhaften Ort. Erlaubst du, dass dich zarte Berührungen in einen Mantel aus Liebe & Vertrauen einhüllen? Du spürst es, wie dir neue Wurzeln wachsen und wie schön es ist, mit deinem wahren Selbst willkommen zu sein. Du möchtest noch freier werden, um dich noch mehr zu entfalten.

 

Lass uns das Feine bewundern - Bestaunen wir die zarten Momente, die in andachtsvollen Berührungen Kraft und Wärme erfahren. Tauche mit mir in eine Welt der Zartheit, voller sinnlicher Magie! Mit dieser Einladung verbindet sich ein Gedicht aus weisen Helfern, die bei diesen Treffen mit anwesend sind. Sie kommen, um dich zu trösten, dich mit Liebe zu halten, dir von Schönem zu künden.

 

Elfenzauberkräfte sehnen deine Öffnung herbei. ~ Denn, wenn du frei bist, entfaltet sich ein Zauber, in dem auch Heilung tief ins Herz von Mutter Erde strömt. Ganz sanft und liebevoll begleitet, dass du den Hauch der Elfen spürst! ~ Du fühlst es schon, weil dich ihr Segen streichelt.

 

Es wär mir angenehm, wenn du wirklich eine Verbindung zu den Elfen hast - du dich also auf die eine oder andere Weise von ihnen angezogen fühlst und mehr erfahren möchtest. Ich kann dir natürlich nichts garantieren. Wenn du in den Wald gehst und die Erwartung hast ein Eichhörnchen zu sehen, wird es möglicherweise an diesem Tag nicht kommen. Es sei denn, du öffnest dich für eine wahrhaftige Begegnung, was etwas ist, was auch ich für unsere Begegnung zu tun habe. Lassen wir es einfach geschehen, im Wissen, dass etwas Wunderbares geschehen darf. Schließlich werden wir beide uns überraschen lassen und können auch beide etwas dazu lernen. Gerne lasse ich mich auch von dir bezaubern - von deinen Kontakten und deinem Inneren Naturell.

 

Was ich mit Gewissheit sagen kann ist, dass ich dich in eine zärtliche Begegnung mit natürlichem Kontakt zu einem Reich des Feinen und Wunderbaren einzuladen vermag. Dies ist etwas Herzgewolltes und damit Schokolade für die Seele, die es liebt in magischen Sphären zu verweilen, die vom Zauber der Liebe durchdrungen sind. Erzähle es ruhig weiter, wenn du jemanden weißt, der mit dir diese Reise beschreiten möchte.

 

Ohh, wie wunderbar dies mit dir nun teilen zu dürfen. In menschlicher Form ist unsere gemeinsame Hinwendung für die Elfenwelt etwas so Kostbares. Begegnungen an wundersamen seelenschönen Plätzen. Geheimnisvolle Orte - Ideen und wundervolle Inspirationen bekommen und umsetzen zu dürfen, dafür sind wir hier!

 

In unserem wirklichen Sein sind wir Repräsentanten der Liebe. Hier, um etwas Kostbares zurückzubringen - Achtung, Ehrung und Heilung für die Große Mutter zu verkünden - Ihre Kinder zu sein und zu Geschenken zu werden, die ihr Herz beglücken.

 

Das Feine - das Zarte - das Sanfte zu streicheln schafft Gedichte und Berührungen, die es sowohl uns als auch den Reichen, die uns umgeben neuen Sinn und Farben schenken. Es ist ein zauberhaftes Verschmelzen mit dem Leuchten der Liebe überall!

Zärtliche Momente sind ein Geschenk an dich. Du fühlst dabei dein Zurückkommen, ja dein Ankommen in diese Welt, als wäre alles bisherige nur ein wager Traum gewesen.

 

Für deine Herzenswünsche öffnet sich ein Raum, um Angebote und Einladungen an dich auszusprechen. ~ Dein neues Leben darf nun voller Zärtlichkeiten sein.

 

Es wird sich langsam entfalten. Auf jene Art, die deinem weisen Wesen die liebste ist.

Arvin

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein berührendes Angebot für berührende Frauen

___________________________________

 

 

Eine kleine Gruppe, bestehend aus bis zu drei Frauen und mir, trifft sich an einem dafür geeigneten Ort, um sich heilsamer Poesie im Berühren hinzugeben. Damit ist eine Kunst gemeint, die einen Raum erschafft, der angefüllt ist mit Seelennährendem, uraltem Wissen und einer Kraft, die erinnert, befreit & alle mit dem Ursprünglichen verbindet. - Sie sind selber eine berührende Fee? Sie haben ein Massagestudio und möchten für sich und ihre Angestellten einen Raum zum Regenerieren, Erholen und Kraftschöpfen erschaffen, der auch heilsames Berühren enthält?

 

Stellen sie sich unsere Begegnungen als einen Austausch von Wissen vor – Einige Menschen finden sich dafür zusammen, um sich mit dem zu beschenken, was das Herz erfüllt und die Sinne bezaubert.

Berührungen können wie Schlüssel sein, die die inneren Potentiale erschließen und damit Schätze greifbar werden lassen.

 

Dies ist eine Begegnung von göttlicher Art. Du weißt und ahnst um deine wirkliche Schönheit – genau wie ich und willst sie fördern in einem Rahmen, der perfekt darauf abgestimmt ist. So werde ich ihnen/dir für unsere ersten Begegnungen einige Angebote unterbreiten, aus denen sie die für sich wählen, die sowohl dir/ihnen, als auch ihren Begleiterinnen Wohlwollen – Zusagen und fasziniertes Interesse entlocken.

 

Warum ich das mache? Es geht gar nicht mehr anders für mich, als so offen darüber zu reden. Ich wünsche mir, meine darin gewonnene Fähigkeit weiterzuschenken, indem ich einen Heilsamen Raum voller Wohltaten kreiere, in welchem sich Frauen in allem, was sie an Schönem und Bereicherndem für ihre Arbeit und sich selber entfalten möchten, sicher und geborgen umsetzen können. Darin fühle ich mein Leuchten und eine Art von tiefstem Erfülltsein, in dem ich ganz und gar ich selber Bin.

Für ein Eintauchen in pures Wohlbehagen dürfen sich all jene Frauen angesprochen fühlen, die sich selber in der Kunst des Berührens beheimatet wissen. Begegnungen, die ein Miteinander fördern & eine Atmosphäre begünstigen, in der das Wesentliche wieder erkannt und geachtet wird.

In einer Teambestärkung für einzelne Mitarbeiterinnen oder eine kleine Gruppe von bis zu 3 Frauen. Sie erlauben sich, ganz natürlich in schönen Erfahrungen zu schwelgen & in heilsamen Impulsen zu baden.

 

Ja, es gibt Zeiten, in denen etwas Schönes wieder zurück kommen möchte, weil es viel zu lange aus den Herzen verbannt wurde. Begegnungen dieser Art sind wie magische Augenblicke, die etwas lang schon Ersehntes spürbar und erfahrbar werden lassen. Nichts ist so kostbar wie diese Momente. Die Abläufe sind jeweils so gestaltet, dass jede einzelne der Frauen in den Genuss des Berührens kommt, wobei die anderen diese Zeit des Beschenkens mit unterstützen.

 

All ihre/deine Wünsche sind diesbezüglich willkommen. Nur ausschließlich das, was allen Beteiligten angenehm ist kommt zur Wirkung. Sie sind darin Göttinnen, Hingebungsvolle, Geniesserinnen, Berührte & Bezauberte zugleich, ganz nach dem, was sie mir an Wünschen zuzuflüstern haben. Dabei ist jederzeit ein Austausch und Verweilen möglich, um aufkommende Ängste, innere Schranken oder Beklemmendes ansprechen zu können und sie auf Wunsch in Liebe zu heilen.

 

Du liegst in einem Zimmer, welches liebevoll für dich gestaltet ist, umgeben von einer Gruppe von Menschen, die voller Wohlwollen und Zärtlichkeit für dich sind, um dir alle Strenge und Schwere hinfort zu streicheln. Dieser Art Herzensberührung gibst du dich gerne hin.

 

Natürlich beanspruche und erbitte ich dabei auch ihr/dein Verständnis für meine Lage, also Mitgefühl, Offenheit, sowie die Bereitschaft sich auf das Feine, Tiefsinnige, empfindungsreiche Seelenvolle einzulassen. Ich kann ihnen/dir, ohne Übertreibung versichern, dass das Verweilen in solch einem Raum voller liebeserfüllter Zustände ihr/dein ganzes Wesen weitet und ihnen Impulse & Einsichten schenkt, die sie nie mehr missen wollen. Es ist mit jedem Male bezaubernd neu.

 

Ich weiß, dass sie wenn Sie diese Zeilen bis hierhin gelesen haben, davon genauso wie ich fasziniert sind und gar nicht anders können und wollen, als dies umzusetzen. Es ist eine Frage nach dem Sinn von allem was Ist, denn Berührungen dieser Art sind wie Zeugnisse von erwachter Bewusstheit und dem Erkennen, was wir sind und Sein dürfen. Magische Momente wie diese sind die Perlen im Leben, die alles miteinander verbinden! Zu Sein, was das Herz zum Singen bringt ist das Schönste aller Geschenke. Zu wissen, dass dies ihnen/dir gut tut und weit darüber hinaus ihnen Freiheit, Stärke, Frieden und die Erlaubnis für dein/ihr Erblühen bietet, macht mich glücklich.

 

Einst gab es Verbindungen die heilig waren, weil sich die Menschen aller Zusammenhänge bewusst und einig waren. Diese Begegnungen schaffen diese Verbindung aufs Neue.

 

Spüre die Wunder, die sich in diesen achtsamen liebevollen Gesprächen der Seele ergeben. Hörst du das Streicheln an deinen Ohren? Spürst du die Küsse auf deinem Herzen? Siehst du das Lächeln, was die unendlichen Sonnen in uns zueinander hin führt? Ich möchte ihre Wange streicheln – sie/dich in Wohlgefallen hüllen – und von Liedern künden, die bezaubern und erheben. Mögen sie stets von Wundern umgeben sein. Jetzt und immer wieder. Sie sind dabei einen Schritt zu tun, den wir bereits seit langem vereinbart haben. Sie spüren es. Sie wissen, wann es dafür so weit ist. Wunderbares entsteht immer dann, wenn die Betreffenden einander erkennen und sich für etwas Schönes im Geist verbinden.

 

Alles was dabei entstehen und beachtet werden möchte, wird bereits vor unserem Austausch mitgeteilt, so dass wir immer ganz genau wissen, worauf wir uns einlassen wollen. Jegliche Absprachen bilden einen behütenden Rahmen, worin auch Preis und Ort zu etwas Angenehmem werden.

 

Mit einer Verneigung,

Arvin

 

P.S. Ich freue mich schon über ihre/deine ersten Zeilen

und deine Stimme am Telefon. Darf ich ihnen/dir einige Wohltaten vorstellen, um ihren/deinen Appetit zu wecken?