mehr über...

Mögen Engel Dich immer behüten und geleiten

& Dir ein bezauberndes Lächeln entlocken

Hallo, mein Name ist Thomas. Ich bin ein großer Freund für Kinder und Jugendliche, eine Muse zum Herzerwärmen & ein Regenerationshelfer, der Dich an meinen schönen Erfahrungen teilhaben lassen möchte.

 

Einen weiteren Namen, den ich auch mit meinem künstlerischen Ausdruck verbinde ist Arvin. Du kannst mich gerne damit ansprechen.

 

Ich fände es schön, wenn wir zusammen entdecken, wie wir noch freier und freudiger werden können. Wenn ich Dich also bald schon zu unseren Begegnungen einladen darf, dann deshalb, um neue schöne Erfahrungsräume mit Dir zusammen zu erschaffen.

 

Ich bin dabei all meine inneren Widerstände vor meiner wahren Natur in etwas Wohlwollendes umzuformen. Darin forsche ich weiter, um jenem geheimnisvollen bezaubernden Wesen in mir, mehr Freiraum und Ausdruck zu schenken.

 

Interessante Bücher & wahrhaftige Begegnungen weckten mein Interesse daran und faszinieren mich bis heute. Meditationsreisen in anmutige Tiefen, Entdeckungen in die Sprache sinnerfüllender Berührungen & Erkundungen vieler Art fügen die Puzzleteile zusammen und verbinden sie miteinander.

 

Alles das führt mich auf den Weg des Liebens zurück, zu dem ich gerne wieder voll und ganz Ja sage.

Entzückende Spiele gehen daraus hervor, Bewusstseinserweiterndes und ein ständiges Erinnern.

 

„Die Seele des Indianers bleibt ursprünglich. Ihr inneres Licht ist makellos klar mit ihrem messianischen Erbe. Ihre alten Geheimnisse bleiben geheiligte und verehrte Überlieferungen, die hell leuchten inmitten der dunklen Roheit der Unwissenheit heutigen Denkens.“ Mary Summer Rain

 

Viele Jahre verbrachte ich damit mein Innerstes zu erforschen. Nach einer wirklichen bedeutsamen Spielanleitung des Leben strebend, wurde ich jetzt fündig und gebe meine Entdeckungen gerne weiter.

 

So entstehen jetzt Einladungen auch für Kinder & Jugendliche, um ihre freie Entfaltung zu fördern und ebenso Augenblicke und Angebote für Erwachsene zu schaffen, die ein neues Kapitel in ihrem Leben umsetzen wollen.

 

Ich möchte Räume mit Dir gemeinsam gestalten, in denen Erfahrungen ausgetauscht werden dürfen. So gibt es beispielsweise Ideen, Frauen die massieren, in ihrer Kunst zu begleiten. Und viele andere Begegnungsarten bilden dafür eine Brücke.

 

Danke, wenn ich Dich mit meinen Worten, einem Lächeln oder einem Flüstern in Deinem Herzen berühren darf.

Ich verneige mich vor dir

Mitten im Winter lernte ich schließlich, dass es in mir einen unbesiegbaren Sommer gab.

Albert Camus

„Es ist mir ein Vergnügen, mich mit Dir zu treffen. Je mehr umso besser. ~ Vielen Dank von Herzen für die schöne und ausgedehnte Zeit, die wir heute gemeinsam verbringen konnten. Danke auch für den wundervollen Raum, und Deine Achtsamkeit, Dein Einfühlen, Deine Hingabe... ~ Der sanfte Weg der Heilung für Seele & Körper. Zeit, zum wirklichen Ankommen und Entfalten. ~ Danke dafür. Für Freundlichkeit, Hingabe, für Dein Talent, Deine Feinsinnigkeit, Deine Spiritualität. Danke fürs bedingungslos Lieben, Respektieren, Anerkennen, Würdigen. ~ vielen Dank von Herzen für den andauernden Strom der Achtsamkeit und Liebe von Dir. Ich genieße Dich und alles was von Dir kommt sehr und fühle tiefe Dankbarkeit dafür. ~ Ich wünsch Dir schöne Stunden in der Sonne heute, liebster Arvin Gottgesandter. ~ Was bist Du doch für ein wundervolles Feen-Wesen.“, sagte eine vertraute Seele zu mir.

 

Laut einem alten Mayakalender sei ich Weißer Hund im 13er Ton, mit Einfluss des Weißen Windes. Weitere Hinweise dazu in meinem Newsletter №1, auf Seite 10 ~ hier gelangst Du dorthin

 

Eine Astrologin teilte mir einmal mit, ich wäre im Sternzeichen Stier geboren, habe den Mond im Krebs (3. Haus), die Sonne im Stier und den Aszendent im Zwilling.

 

„Was bist Du für ein einzigartiges, wundervolles Wesen? Wer bist Du? Mit allen Vorstellungen, die ich mir von Dir mache, liege ich nur um diese Vorstellungen wieder falsch. Deshalb liege ich richtig, wenn ich beschlossen habe, mit Dir ausschließlich mitzuschwingen und das aufzunehmen und mitzugehen, was von Dir kommt und dann aus vollem Herzen zu geben.“, offenbarte mir ein überaus feinfühliges Wesen.

 

„So denke ich gerade an unsere wunderbare, achtsame, feine Zeit zusammen. An unsere Begegnung, wie der Lotus - eine leichte wundervolle Blüte und doch tiefe Wurzeln...“, meinte einst ein Engel in Menschengestalt zu mir.

 

Erfahrungen mit Geschichten schreiben, Raumgestaltung, Begleitung von Kindern & Jugendlichen, Selbstwertentfaltung, Gesprä-chen mit Gott, Selbsterforschungsreisen, Delfining im warmen Wasser, tantrischen Begegnungen/Meditationen, Schamanischem Heilen - der Huna Lehre, Einem Kurs in Wundern, Bewusstseinserweiterung, Selbst-liebeentfaltung, Reiki 1, Fußreflexzonen-massage, Shiatsu, Watsu – Wasserberührun-gen, Lomi Lomi Nui - hawaiianischem Be-rühren, Lichtarbeit & Meditationen, Kontakt-improvisation und mehr

 

„Wenn du zu mir kommen möchtest, eröffnet sich uns ein Raum für wahrhaftige Zärtlichkeit - unendliche Sanftheit, die dich warm umspült, die dich einhüllt, wie die Wellen des Ozeanes. Gefühlte Erlaubnis dafür, um sich öffnen zu dürfen für unser wahres Ich, unser Göttliches Sein!“ Arvin